Crank



Genre
Regie
Schauspieler
  • Jason Statham
  • Amy Smart
  • Jose Pablo Cantillo
  • Efren Ramirez
  • Dwight Yoakam
  • Keone Young
  • Edi Gathegi

Crank: Crank, das sind 83 Minuten Hochspannung pur. Auftragskiller Chev Chelios (Jason Statham) wollte sich eigentlich zur Ruhe setzen, doch dann wird ihm von einem seiner zahlreich vorhandenen Feinde ein Giftcocktail verabreicht, der ihn innerhalb weniger Stunden töten wird.

Grund dafür ist sein letzter Auftrag, denn den hat Chev gründlich verbockt. Denn anstatt das Opfer umzubringen, lässt er es entkommen. Nun ist die einzige Chance, die ihm noch bleibt, seinen Adrenalinspiegel fortlaufend in Trab zu halten, denn nur dadurch kann die tödliche Wirkung des Gifts gestoppt werden. Außerdem muss er seinen Mörder finden, denn nur der hält auch das passende Gegenmittel bereit.

Eine heißer Rachefeldzug beginnt, in dessen Verlauf Chev eine Schneise er Verwüstung in der Westküstenmetropole der USA Los Angeles hinterlässt. Denn nicht nur er selber, sondern auch seine Freundin Eve (Amy Smart) schweben in Gefahr.

Bilder von Crank

Externe Rezensionen zu Crank

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (186 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,9 / 10 Punkte (2,031 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,1 / 10 Punkte (71,497 Stimmen)

Kommentare zu Crank

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!